sbd-logo-gross

Schützen- und Volksfest

in Dorweiler

von Samstag den 07. bis Montag den 09.07.2018

Wir, die St. Hubertus-Schützenbruderschaft Dorweiler e.V. und unsere amtierenden Majestäten, unser Königspaar Josef und Elke Kielblock und unsere Jungschützenprinzessin Jana Siepen, laden Sie alle recht herzlich ein, an unserem diesjährigen Schützenfest teilzunehmen und mit uns zu feiern.

Unsere Höhepunkte sind unter anderem unser großer Eröffnungsball am Samstagabend mit Live-Band. Der große Festzug mit unseren befreundeten Bruderschaften am Sonntag, dass danach stattfindende Konzert des Musikverein Weyer und unsere große Cafeteria mit zahlreichen Kuchenvarianten laden zum Verweilen ein. Am Montag findet das Königsschießen mit anschl. Krönung statt.

Es lohnt sich an diesem Wochenende nach Dorweiler zu kommen und wir würden uns freuen Sie begrüßen zu dürfen.

Ihr Achim Rott

Nachstehend das Programm für die drei Tage:

Samstag, den 07.07.2018

heilige Messe mit anschl. Gefallenenehrung am Kriegerdenkmal anschl. Festzug