sbd-logo-gross

Glaube – Sitte – Heimat

Osterschießen 2017

Ein neuer Eierkönig in Dorweiler….

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft feierte ihr diesjähriges Ostereierschießen am 08.04.2017.

Unter anderem wurde der Eierkönig der Jungschützen am Lasergewehr geschossen. Unser Jungschützenkönig Niko Schäfer hatte eine Glückssträhne und wurde Eierkönig.

Bei reger Beteiligung der Altschützen konnte sich den Titel des Eierkönigs Josi Imgrund erstreiten.

In geselliger Runde wurde von den Jungschützen Kaffee und Kuchen, sowie selbstgebastelte Osterstecker und Osterkörbe geboten.
Der Ausklang fand in gemütlicher Atmosphäre mit Eierbrötchen und netten Gespächen statt.
 

20170408_160914
20170408_160714
[Home] [Aktuelles] [Veranstaltungen] [Termine] [Chronik] [Unser ARCHIV] [Karneval] [Osterschießen] [Schützenfest] [Bundesfest] [Hubertusfest] [Jungschützen] [Charitynähen] [Nachrichten] [Bildarchiv] [Kontakt]